Installations, Instandhaltungs- und Schulungsservice

Unsere technische Serviceabteilung

Unsere Serviceabteilung ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Installationen, Reparaturen, Instandhaltung unserer Tragarmsysysteme sowie auch für Schulungen Ihres Teams.  Ein langjähriger Mitarbeiterstamm steht Ihnen hier mit exzellenten Know-how zur Seite.  


Installation Ihrer Systeme

Wir übernehmen die Montage Ihrer ONDAL-Systeme. Gemeinsam stimmen wir den Montage-Umfang ab: Welche Arbeiten können Sie selbst durchführen und welche soll ONDAL übernehmen. Bestqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, kontinuierlich intern und extern weitergebildet, kümmern sich auf Anfrage bei Ihnen vor Ort um die Installation und den Service Ihrer Ondal-Produkte. So sichern Sie die einwandfreie Funktion der Ondal-Tragesysteme. Sollte Ihr System einmal umziehen müssen oder durch ein neues ersetzt werden, ist unser geschultes Personal natürlich auch jederzeit gerne für Sie da. Nach Prüfung der Machbarkeit rüsten wir Ihr ONDAL-System auch vor Ort um oder ergänzen es mit den gewünschten Komponenten. 

Schulungen

Gut ausgebildetes Personal - ein wichtiger Erfolgsgarant. Bei Schulungen Ihrer Mitarbeiter vermitteln unsere Servicetechniker vor Ort oder in unseren Schulungsräumen den korrekten Umgang mit Ondal-Produkten. Konkret bieten wir Produktschulungen, Wartungsschulungen, Installationsschulungen sowie Train-the-Trainer-Schulungen an. Letztere umfasst eine Prüfung und berechtigt dazu, andere zu schulen. Dadurch können Sie sicherstellen, dass Produkte nur von geschultem Personal installiert werden. Bei allen Schulungen stehen neben sicherheitsrelevanten Aspekten auch fundiertes Wissen zur Montage, Umgang mit den Produkten und Instandhaltung der Systeme im Vordergrund. 

Lange Lebensdauer durch sorgfältige Pflege

Sorgfältige Pflege und gründliche Wartungen ermöglichen eine lange Lebensdauer. Gerne bieten wir – auf Wunsch – maßgeschneiderte Wartungskonzepte an und kümmern uns entsprechend um regelmäßig durchgeführte Inspektionen. Diese beugen Defekte oder Ausfallzeiten Ihrer Ondal Systeme vor und sorgen für planbare Wartungs- und Betriebskosten sowie eine gesteigerte Werteerhaltung.  

Ein kundenorientiertes Service-Konzept garantiert außerdem die Bereitstellung von Ersatzteilen und verschafft unseren Kunden damit einen Wettbewerbsvorteil. Unser geschultes Service Team ist auch im Garantiefall oder bei kostenpflichtigen Reparaturen immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne.